Bild Seitenkopf
 
Home Kontaktseite
       

 

 

Einweihung unseres Tsunamidorfes in Karanketiya, Galle

Die festliche Einweihung fand am 13. August 2008 in Anwesenheit der örtlichen Behördenvertreter und der zukünftigen Hausbewohner sowie des Vereinsvorsitzenden Professor Manfred Domrös, Mainz, statt (seine Reisekosten wurden von ihm selbst getragen).

Bei der Einweihung wurde unserem Verein der tief empfundene Dank für die großzügige Finanzierung und Unterstützung ausgedrückt und damit die Hoffnung verbunden, dass die vom Tsunami heimgesuchten Familien aus ihren bisherigen Notunterkünften heraus ein neues Zuhause in "ihrem" Dorf finden mögen. Die Bewohner der Häuser wurden von der srilankischen Bezirksregierung unter den besonders betroffenen Kindern und Familien ausgewählt.

Die Häuser werden im September 2008 bezogen.

Unser Verein möchte nun gerne die Anlage der kleinen Hausgärten für Gemüse und Küchenkräuter finanziell unterstützen und auch zu einer bescheidenen Gartengestaltung beitragen. Wir würden uns deshalb über Spenden sehr freuen!

Bilder von der Einweihungsfeier am 13. August 2008

 

 

Spendenkonto

Spardabank Südwest
IBAN: DE34550905000004138090
BIC: GENODEF1S01


Sri Lanka Kinder-in-Not-Kampagne e.V., ImpressumImpressum   Zum SeitenanfangZum Seitenanfang