Bild Seitenkopf
 
Home Kontaktseite

       

 

Dringender Spendenaufruf!

21. Mai 2016

Liebe und verehrte Freunde,
 
ein dringender Hilferuf aus Sri Lanka hat uns heute erreicht.
 
Extrem heftige Regenfälle durch den Monsun haben in den vergangenen Tagen einige Teile des Landes heimgesucht und zu massiven Erdrutschen und großen Überschwemmungen geführt. Als Folge davon sind einige tausend Menschen obdachlos geworden, auch soll es nach noch unbestätigten Meldungen über 200 Tote gegeben haben. Viele Menschen werden noch vermisst - unter den Schlammmassen?!
 
Besonders betroffen sind auch Kinder, die in eine akute Notsituation geraten sind. Wir als Verein - und Sie als werte Mitglieder und Freunde - können und wollen (?) vor allem den heimgesuchten Kindern helfen. Jede Spende ist uns sehr willkommen! Unsere zuverlässige und seit Jahren mit uns kooperierende Partnerorganisation in Sri Lanka (die "Methodist Children-in-Need Ministry Campaign") trägt verlässliche Sorge dafür, dass jede Spende in voller Höhe (ohne jeglichen Abzug) den betroffenen Kindern der Flugkatastrophe zugute kommt.

 
Ein durch die Überschwemmungen umgekommenes Kind

Ein sich umarmendes Paar wurde lebendig in den Schlammmassen einer Erdrutschung begraben

Selbstverständlich erhält jeder Spender zu Jahresanfang 2017 auch eine Spendenquitttung (Zuwendungsbestätigung) zur Vorlage beim Finanzamt.
 

Die Bankverbindung der Sri Lanka Kinder-in-Not Kampagne:

 
SLKNK Mainz
IBAN:  DE34 5509 0500 0004 1380 90
BIC: GENODEF1S01
 
Stichwort: Spende Flutopfer
 
 
Mit ganz herzlichem Dank und einem ebenso herzlichen Ayubowan
 
Euer/Ihr  Manfred Domrös, Vorsitzender

Überschwemmungen in Sri Lanka - Hunderte Vermisste nach Schlammlawine (Meldung auf tagesschau.de)

 

 

Spendenkonto

Spardabank Südwest
IBAN: DE34550905000004138090
BIC: GENODEF1S01


Sri Lanka Kinder-in-Not-Kampagne e.V., ImpressumImpressum   Zum SeitenanfangZum Seitenanfang